Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag für Frauen – in Marburg

2. April @ 9:00 - 17:00

Ein Tag für Frauen, organisiert vom Begegnungszentrum Sonneck, mit Referentin Dr. Debora Sommer aus der Schweiz. Vor Ort in Marburg und online: Die Veranstaltungen werden über die Social Media Kanäle des Begegnungszentrums Haus Sonneck live gestreamt.

Thema: Im Herzen ist Raum für mehr – Sehnsucht als Lebenskraft entdecken.

Sehnsucht – ein Thema mit vielen Facetten. Manchmal verzehrt uns die Sehnsucht, manchmal verdrängen wir sie, manchmal erfüllt sie sich, manchmal treibt sie uns an. Wie steht es mit unserer Sehnsucht nach Gott, unserer Sehnsucht nach mehr Echtheit und Ehrlichkeit im Glauben, nach mehr Nähe zu Gott, nach einem Leben aus der tiefen Gemeinschaft mit Gott? Der Tag für Frauen will Impulse setzen, an dieser Stelle weiterzukommen.

Der Tag ist ausgebucht. Es ist nur noch eine Online-Teilnahme möglich: https://www.youtube.com/watch?v=NeRI_gKyvr4

 

Details

Datum:
2. April
Zeit:
9:00 - 17:00
Website:
https://begegnungszentrum-sonneck.de/ein-tag-fuer-frauen-5/

Veranstaltungsort

Evangeliumshalle des Diakonissen-Mutterhauses Hebron
Oberweg 60
35041 Marburg-Wehrda, Deutschland
Google Karte anzeigen