Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauentreff mit Vortrag „Blühe dort, wo du gepflanzt bist“

19. März @ 9:30 - 11:00

Am Frauentreff vom 19. März 2022 in der Mennonitengemeinde Basel spricht Debora Sommer zum Thema: „Blühe dort, wo du gepflanzt bist“. Die Aufforderung „Blühe dort, wo du gepflanzt bist!“ geht leicht über die Lippen, ist aber in der praktischen Umsetzung eine Herausforderung. Der vergleichende Blick auf den viel idealeren Garten der Nachbarin, Freundin, Schwester macht uns mutlos. „Blühe dort, wo du gepfl anzt bist!“ ist ein Prinzip, das uns auch in der Bibel begegnet. Gottes Wort macht uns Mut, nicht aufzugeben – trotz Sturm und Wetter. Was hilft meiner Lebensblume, sich zu entfalten und zur vollen Blüte zu reifen? Gönne deinem Lebensgarten diese Zeit der Ermutigung und Inspiration!

HIER geht es zur Anmeldung!

Details

Datum:
19. März
Zeit:
9:30 - 11:00

Veranstalter

Mennonitengemeinde Basel
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mennonitengemeinde Basel-Holee
Holeestrasse 141
4054 Basel, Schweiz
Google Karte anzeigen