Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Predigt zur Serie “Verbundenheit”

28. Mai 2023 @ 9:45 - 11:00

Gottesdienst am Pfingstsonntag im Rahmen der aktuellen Predigtserie “Verbundenheit” des TgA (Team geistliche Ausrichtung). Bei gutem Wetter findet der Pfingstgottesdienst als Outdoor-Gottesdienst statt.

Viele Menschen um uns herum vereinsamen zunehmend und sehnen sich nach Verbundenheit. Doch Enttäuschungen und ein Mangel an erfahrener Akzeptanz hindern sie daran, sich dafür zu öffnen. Ist Verbundenheit wirklich erstrebenswert? Wie kann ich, wie können wir eine neue Verbundenheit zu Gott und den Mitmenschen aufbauen? Und wie kann die Kirche wieder zu einem Ort werden, an dem diese Verbundenheit ohne Wenn und Aber gelebt und erfahren werden kann? Wir laden Sie herzlich ein, mit uns diesen verlorenen Schatz neu zu entdecken.

HIER geht es zur Übersicht der neuen Predigtserie.

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
9:45 - 11:00
Website:
https://fmgz.ch/portal/

Veranstalter

FMG Region Zofingen
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

FMG Region Zofingen
Wiggerweg 4
Strengelbach, 4802 Schweiz
Google-Karte anzeigen