Dein Online-Kurs für mehr Leichtigkeit
und Lebensfreude im Alltag

Mai/Juni-Kurs
(1. Mai-28. Juni 2024)
hat bereits gestartet!

Die erste Durchführung des Basiskurses Hochsensibilität war ein voller Erfolg. Der zweite Kurs ist bereits in vollem Gang. Falls du gerne beim letzten Durchgang im 2024 dabei sein möchtest, sichere dir baldmöglichst deinen Platz für Aug/Sept.

August/September-Kurs
(1. Aug.-27. Sept. 2024)
8 von 20 Plätzen frei

Von August bis September führe ich den Basiskurs zum letzten Mal im Jahr 2024 durch. Auch hier sind die verfügbaren Plätze begrenzt. Daher empfehle ich dir eine frühzeitige Anmeldung, um dir deinen Platz zu sichern.

Der Basiskurs geht in die 2. Runde! Sichere Dir Deinen Platz!

Übersicht über die inhaltlichen Schwerpunkte: 


Kennst du das?

Falls du dich in diesen Aussagen wiederfindest, ist dieser Kurs wie für dich gemacht!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine hochsensible Einzigartigkeit zu entdecken, sie zu lieben und zu feiern. In der Ausrichtung auf Gott und mit hilfreichen Tools lernst du einen förderlichen Umgang mit deiner Lebensenergie, damit du zu einem entspannten, lebensbejahenden und eigenverantwortlichen Umgang mit deiner Hochsensibilität findest.

Das erwartet dich:

Der Onlinekurs ist passend für dich:

Der Onlinekurs ist nicht passend für dich:

Nach unseren gemeinsamen 8 Wochen

Falls du dir einen Platz auf der Warteliste sichern möchtest (die Anzahl Plätze sind begrenzt) oder Fragen zu diesem Angebot hast, darfst du mich gerne via info@deborasommer.com kontaktieren.

Wenn du Näheres über den Kurs erfahren möchtest, kannst du gerne ausführliche Kursinformationen per E-Mail bei mir anfordern