Dein Online-Kurs für mehr Halt, Leichtigkeit
und Lebensfreude im Alltag

Aufgrund einer Sabbatzeit werde ich von Oktober bis Ende Jahr pausieren, freue mich aber jetzt schon darauf, zu gegebener Zeit mein aktualisiertes Angebot ab Januar 2025 vorzustellen

Mit neuem Schwung ins 2025! 👉 Noch 4 Plätze zu vergeben!

Mit grosser Dankbarkeit und Freude blicke ich auf die Kursdurchgänge im 2024 mit vielen wundervollen Menschen zurück. Der nächste Basiskurs startet am 13. Januar. Ein weiterer Kurs ist auf Anfang Mai angesetzt.

Montag, 13. Januar 2025 - Kursschluss am 7. März. 👉 nur noch 4 freie Plätze!

Übersicht über die inhaltlichen Schwerpunkte: 


Kennst du das?

Falls du dich in diesen Aussagen wiederfindest, ist dieser Kurs wie für dich gemacht!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine hochsensible Einzigartigkeit zu entdecken, sie zu lieben und zu feiern. In der Ausrichtung auf Gott und mit hilfreichen Tools lernst du einen förderlichen Umgang mit deiner Lebensenergie, damit du zu einem entspannten, lebensbejahenden und eigenverantwortlichen Umgang mit deiner Hochsensibilität findest.

Das erwartet dich:

Der Onlinekurs ist passend für dich:

Der Onlinekurs ist nicht passend für dich:

Nach unseren gemeinsamen 8 Wochen

Wenn du Näheres über den Kurs erfahren möchtest, kannst du gerne ausführliche Kursinformationen per E-Mail (info[at]deborasommer.com) bei mir anfordern